Im Falle eines Konkurs, einer Geschäftsschließung oder im Falle einer Firmenübersiedelung, ist eine Geschäftsauflösung bzw. eine Büroräumung notwendig. Aufgrund verschiedener Branchen, unterschiedliche Größendimensionen der Firmen, Geschäftslokale und dazugehörigen Lagerräume sind Geschäftsauflösungen sehr individuell zu behandeln und somit ist eine gut durchdachte, sowie detailreiche Planung und Organisation unumgänglich, um kostengünstig, effektiv und zeitsparend wie möglich zu räumen, um unnötige Räumungs- sowie Mietkosten Ihnen zu ersparen.
Unsere Räumungsfirma plant und organisiert nach Ihren individuellen Bedürfnissen die Räumung sorgfältig und detailliert. Wir verfügen an einer großen Auswahl an Transportfahrzeugen, Werkzeugen, Equipment und Facharbeitern, die wir passend für Ihre Situation zusammenstellen. Unser Team erledigt schwierige Transporte, wie den Tragen und Transportieren von großen, sperrigen Möbelstücken durch enge Treppenhäuser, sowie dem Durchführen aller fachgerechten Demontagen.
Zudem bieten wir, neben unseren Dienstleistungen, Ihnen auch die Möglichkeit eines Wertausgleiches an: dies bedeutet, dass unsere Experten jene Gegenstände begutachten, die sie nicht mehr brauchen, und schätzen, ob diese noch einen Wert haben oder nicht. Die Summe jener Gegenstände wird von Ihren Räumungskosten abgezogen.
Kontaktieren Sie uns noch heute telefonisch oder schriftlich per E-Mail und vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Besichtigungstermin!