Kaiser Umzug

Firmenumzug in Wien und Umgebung

Haben Sie einen besseren, neuen Firmenstandort gefunden und Sie müssen jetzt alles und jeden zu jenen neuen Standort übersiedeln?

Eine Firmenauflösung, Unternehmensübersiedelung oder Geschäftsauflösung kann um ein vielfaches größer sein, als die Räumung eines Privathaushaltes. Auch für größere Umzüge und Entrümpelungen hat unser Unternehmen die passende Strategie sowie das richtige Equipment sowie die Transport Fahrzeuge. Sparen Sie sich Zeit, Nerven und Umzugskosten für den Umzug Ihrer Firma und kontaktieren Sie uns!

Gerade wegen des Größenausmaßes kann nicht jede Umzugsfirma einen Firmenumzug als Auftrag annehmen oder zur vollsten Zufriedenheit des Kunden umsetzen.

 

Unser Umzugsunternehmen verfügt über die notwendigen Mitarbeiter: Möbelpacker, Umzugshelfer, Handwerker, Transport-Fahrer, Begutachter und Experten, zudem verfügen wir über das notwendige Equipment, das richtige Werkzeug und über unterschiedlich große Transport-Fahrzeuge, um Übersiedelungen und Räumungen jeglicher Art und Größenordnung erfolgreich umzusetzen. Gerade bei einem Firmenumzug muss es schnell gehen, um so schnell wie möglich wieder die Arbeit aufzunehmen zu können und somit konkurrenzfähig zu bleiben.

 

Zudem müssen Demontagen und Montagen sauber und fachgerecht ablaufen, damit vor Ort wieder alles wie gewohnt in Betrieb genommen werden kann. Unsere Handwerker sind sehr gut geschult, kompetent und kreativ, wenn es um praktische Lösungen geht, die funktionieren.

 

Unsere fähigen Möbelpacker und Umzugshelfer kommen pünktlich und optimal vorbereitet: individuell angepasstes Verpackungsmaterial für Ihre Güter und Ihr Firmeninventar sowie die vorsichtige und bedachte Handhabung unserer Mitarbeiter garantieren einen sicheren und schnellen Transport.

Persönliche Kundenbetreuung

Erfahrungsreich und günstig

Ihre Vorteile mit uns:

Auch kurzfristige Umzüge möglich!

Durch die große Auswahl an Equipment, wie zum Beispiel Kleintransporter oder große Transportfahrzeuge, die passenden Methoden für die vorherrschenden Umstände (enge Treppenhäuser, kleine Türrahmen, architektonische Schwierigkeiten, etc.) und die detailreiche Vorbereitung unseres Team garantiert die höchste Effizienz bei der Durchführung Ihres Firmenumzugs. Wir bieten auch die Möglichkeit eines Wertausgleichs an für jene Gegenstände, die zwar noch einen Wert haben, aber Sie nicht mehr behalten wollen. Unsere Gutachter schätzen bei der Besichtigung den Wert jener Gegenstände und dieser Wert wird dann von Ihren Umzugskosten abgezogen. Dies führt auch dazu, dass weniger Räumungskosten anfallen und wir haben immer wieder Fälle, bei denen die Räumungskosten vollkommen durch den Wertausgleich ausgeglichen – und somit der Kunde für unsere Services nichts bezahlt. Zusätzlich trägt der Wertausgleich zum umweltfreundlich Umgang mit Wertgegenständen.

Unser Personal räumt schnell und effektiv Ihr altes Firmengebäude und hinterlässt die Firmenräumlichkeiten besenrein, denn uns ist bewusst, dass Umzüge deshalb in einem kurzem Zeitraum vollzogen werden sollten, um unnötige Mietkosten zu vermeiden.

Kontaktieren Sie uns via Telefon und E-Mail und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin mit uns noch heute für Ihren Firmenumzug. Natürlich erstellen wir nach gewissenhafter Besichtigung und Begutachtung Ihrer Situation einen gratis Kostenvoranschlag.

Rufen Sie uns an!